Herrenreisli 2007

Österreich vom 22. - 24.06.2007

Losfahren und eintauchen für 3 Tage Spass

OK: Weggeli & Roli

Eine gut gelaunte Millimannschaft besammelte sich beim Gasthof Bären in Ostermundigen.

Presi Lori macht kurz Appell.  

Auch OK-Chef Roli steht trotz vollem Terminkalender hin.

Fahrer Antonio wie immer hoch konzentriert.

In Oltern angekommen, haben wir auch unseren "Grossen" aufgegriffen. Leider fiel der geplante Ballonflug ins Wasser. Wie ihr alle bestimmt noch wisst, es regnete im Strömen.

Der erste Highlight war das Wägen. Resultat: Wir waren 3.8 kg leichter. Bravo, Jungs!

Die erste Disziplin war der Schnauz. Pesche ist es nicht so gut gelaufen...

Die Laune von Pesche wurde kurzfristig wenig besser. Aeni, hör uf grinse.

Nach dem Schnauz wurde Pesche mit dem Majo jaune eingekleidet (bestens gelaunt).

Fridel erklärt gestenreich..., ich weiss auch nicht mehr was, aber bestimmt sehr spannend  Er trägt bereits das neue T-shirt mit der Aufschrift: I glaub, i spiu heut ä super Partie und hoff, i verzupf mi nie!

Der amtierende Presi völlig relaxed (bei dem OK).

Der evtl. zukünftige ein wenig weniger.. Pesche, ich weiss gar nicht was du hast, du siehst toll aus.

Bruno, was für ein Mann.

Fernfahrer Weggi macht die vorgeschriebene Pause.

Röfe, was lächelst du so verschmitzt od. gleichwohl chli verkrampft?

George Clonney ä seich dr gäge.

Aeneli noch mit dem Vorjahrestrikot. Aber die AXA-Leute sind halt nicht immer die Schnellsten.

Unser Georgi, gewohnt abklärt. Aber in letzter Zeit irgendwie modischer.

OK-Chef Roli versucht auf gute Laune zu machen, da doch schon der 2. Event in die Hosen ging. Fahrer Antonio war nicht ganz unschuldig und Aeni schaut mich nicht mehr mit dem Popo an...

Der nächste Lapsus folgt umgehend.  

Das OK telefoniert mit dem TCS in Genf. Wir sind auf einem Rastplatz in Oesterreich und können mit dem kaputten Autoschlüssel nicht weiter fahren. Vecchi, bitte chli früntlecher.

Am Pesche hat dieser Zwischenfall kurzfristig den Hut/Gilet gelüpft.

 Sieht doch schon freundlicher aus. Das Pannenfahrzeug ist hier.

Und jetzt können wieder alle lachen. Pesche, wo ist das Presi-Gilet?

Huckepack gehts Richtung Garage und Schlüsselservice.

Endlich sind wir am Zielort in Ehrwald im schönen Tirol eingetroffen. Aber es ging sofort weiter mit einem Tennisturnier. Bruno macht schon mal ein Schläfchen.

Röfe hat sich schon mal in Szene gesetzt. Gelernt ist gerlernt.

Im Tennis ist mit Beach immer zu rechnen.

Es gibt auch solche, die lieber Schiri sind als Tennisspieler.

Nach dem Tennisturnier gabs endlich zu futtern und ein kühles Bierchen.

Und danach ging' s ins Sporthotel Schönruh im wunderschönen Ehrwald. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Hotel wieder eine Idee für alle Millennier ist. Gut gewählt Weggeli und Roli.

 Auch das Frühstück am nächsten Morgen schmeckt.

Aha, Pesche ist wieder im Gilet unterwegs.

Er überlegt gerade, wie er die orange Last loswird.

Der Ok-Chef weiss bereits was ansteht. Es geht nicht zum Ringen sondern auf eine Biketour.

So, die erste Steigung steht an.

Friedel, Bruno und Vecchi schauen irgendwie skeptisch drein.

Da ist Bruno im Element wenn er auf einen Sattel sitzen kann.

Auch Beatch Friedli strahlt um die Wette.

Lori,  in der gewohnten Indurain Haltung.

Beatch Boss.

La tête-de-course wartet auf die Verfolger.

Ist Hugh Grant auch dabei?

Pesche und Weggeli

Lori und Georgi

Und hier weitere drei Musketiere.

Unser Guide, der Oesterreicher-Joe.

Beatch Friedli hat die Disziplin Velo-Zeitfahren noch nicht gewonnen. Eine toller dritter Platz war schlussendlich sein Resultat.

Es folgen einige Stilstudien: Bruno

Beatch Boss

Aeni

Georgi

Pesche. Wo ist das Gilet?

Vecchi

Beatch Friedli, Stilnote 6

Lori

Und dann gings mit Topspeed die Skipiste runter.

Der "Grosse" steht wieder nur auf der Bremse.

Beim Zwischenhalt der Biketour wurde die Disziplin Jassen durchgeführt.

Dabei wurden auch andere Sujets fotografiert. Roli hatte ja Zeit, er zog Karten wie kein anderer.

Käfer- Euro

Auch ein Esel war von der Partie.

Friedel hat was zu schmunzeln, hat Vecchi wieder mal einen gedrippelt?

Ist das unser Vecchi?

Der Kerl sieht schon gut aus.

Zurück in Ehrwald gings am Abend zum Pizza-Schmaus.

Auch Röfe und Beatch haben sich schön gemacht. Wir gingen nach den Höhenfeuer in Ehrwald nach Garmisch-Partenkirchen D.

Unser Italiener ist auch in den Startlöcher.

Giorgi, bitte nicht so streng. Es geht in den Ausgang.

Keiner kann so sympathisch dreinschauen wie unser Beatch

Röfe

Bruno, es ist erst 19.30h!

Lori, auch für dich gilt, es ist erst 19.30h!

Roli gibt sich ein wenig mehr Mühe.

Pesche, aber bitte.

Beatch Boss locker vom Hocker.

Der Kleine Boss auch locker. Nach dem Nachtessen gings dann nach Garmisch-Partenkirchen am Fuss der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berg (2.962m). Garmisch ist einer der bedeutendsten heilklimatischen Kurorte der bayerischen Alpen sowie Wintersports-metropole Deutschlands. Der Olympia-Ort von 1936 und Weltmeistschafts-Ort von 1978 bietet Natur pur, stille Winkel, kulturelle und kulinarische Höhepunkte.

Zuerst gings in die Bayerische Spilebank in Garmisch. Hier seht ihr einen 500 Euro Chip.

Und hier seht ihr 2 x 500 Euro. Weggeli, das hast aber wieder ganz toll hingekriegt.

Nach dem Geldverdienen gings dann ans Ausgeben. Friedel ist bereit für den Dancefloor.

Auch der andere Beatch ist bestens gelaunt.

Bruno, siehst du das Gleiche wie ich?

Lori wollte auch mal neben eine Schönheit stehen. Da er aber immer noch so jung aussieht, kam er am Türsteher ohne einen Ausweis nicht vorbei.

Am nächsten morgen war die gesamte Truppe fröhlich am Frühstückstisch.

Auch diese drei sind bestens ausgeschlafen.

no comment

Aha, was sehen wir da. Nach den Disziplinen Tennis, Jass und Zeitfahren konnte Pesche das Presi-Gilet Bruno übergeben. Bruno war beim Bergzeitfahren völlig eingebrochen. Bruno, halt mal einen Kraftriegel einwerfen!

Das Majo jaune steigt in den Mannschaftsbus ein. Wir verlassen das Sporthotel Schönruh in Ehrwald am Sonntagmorgen.

Auf dem Fussballplatz Ehrwald findet aber noch ein Geschicklichkeits-wettbewerb statt.

Vecchi in Position. Leider wurden wir vom agressiven Platzwart vertrieben und konnten diesen Contest nicht werten. Dennoch Vecchi, siehst  toll aus.

Auf der Heimfahrt wurde am Mittag ein Volleyballspiel in einer Tiroler Badeanstalt ausgetragen.

Action pur.

Alle stets in Bewegung. Super Jungs!

Giorgi führt auch im Volleyball eine feine Klinge.

Nach der wohlverdienten Abkühlung gings zur nächsten Disziplin. Dart. Bruno schaut skeptisch drein obwohl er das Gilet noch abgeben könnte.

Beatch Boss kontrolliert seine Würfe.

Roli in action.

Alles muss seine Richtigkeit haben.

Die Spannung steigt. Bruno kann mit guten Würfen das Majot jaune noch Beatch Boss od. Pesche abgeben. Leider scheitert Bruno.

Der Bus wartet schon für die "kurze" Rückreise.

Während Vecchi den Bus fuhr, konnte Roli die Auswertung erstellen. Hier seht ihr die 4 Besten. Souveräner Sieger wurde Roli, vor Aeni. Den dritten Plaltz teilten sich Vecchi und Friedel.

Den neuen Präsidenten konnte ich nur noch nach einer schrägen Verfolgungsjagd einkleiden. Bruno das kommt schon gut. Ich bin ja dein Vize.

Den zwei Fernfahrer ist auch am Sonntagabend der Spass noch nicht vergangen. Jungs, es war ein tolles Herrenreisli 2007. Wir freuen uns bereits heute auf das Herrenreisli 2008!