Herrenreisli 2008

Brissago 2008

Das von Be@ch Friedli und Giorgi organisierte Herrenreisli führte den Milli-Club an den Lago Maggiore, wo wir bei bestem Wetter 3 erlebnisreiche Tage verbringen konnten.

Auch unser "Titelverteidiger" Bruno ist am Besammlungsort eingetroffen...

...und freut sich wie die übrigen Millis auf das, was kommen mag.

Zu Brünus Erleichterung konnte er das Maillot Orange bereits vor der Abfahrt an Be@ch weiterreichen, denn dieser hatte sich mit den Euro-Tips etwas vertan (Griechenland ist halt nicht jedes Mal eine Bank!)

bereits auf der Fahrt gings wieder um Punkte, wer wird Milli-onär mit Fragen rund um Fussball. Dabei musste sich Röfe nur vom Top-Experten Roli geschlagen geben (scheinbar hat man viel Zeit in der "Mobi-Power-Hütte!)

Nach gut 3-stündiger Fahrt sind wir grade rechtzeitig zum Viertelfinalspiel Deutschland-Portugal in unserem "Basislager" in Brissago angekommen. Wer sich am Spielverlauf nicht so recht freuen konnte, der wurde mit dem feinen Barbecue unserer Gastgeber Fam. Niggeler getröstet.

Nachtstimmung vom Terrässli des Bellavista...

...und am nächsten Morgen, die ganze Pracht im Sonnenlicht, schön gäu Brünu! (i meine nid d'Hose...)

Blick Richtung Italien

Isole di Brissago

Leider hat Pesche nicht mitbekommen, dass nun gleich das Wägen ansteht...

...auch Äni konnte dem tollen Zmorge-Buffet nicht widerstehen, was dazu führte, dass der Milli-Club mit 984 kg wieder näher als auch schon an die magische Tonne herankam

auch Co-OK Be@ch freute sich über das Wetterglück

wenn die wüssten, was sie am Nachmittag erwartet...


Loro scheint mit dem Müesli richtig antizipiert zu haben!

Nach dem Frühstück wurde die Feinmotorik der Millis einer Prüfung unterzogen

Röfe schaut mit Recht ziemlich kritisch dem Put-Verhalten des Pöschtelers zu...

...während Roli darauf wartete, seine Cervelat grillieren zu können!

diese drei hatten den Parcours schon hinter sich und konnten sich entspannen...

...bei Weggi gings hingegen  noch ums Eingemachte, bzw. Eingelochte

Buchhalter Bruno notierte die Ergebnisse...

... bei Boss Beach musste er leider desöftern die "Höchststrafe" notieren

Co-OK Giorgi machte beim Minigolf eine gute Figur...

...und musste sich nur vom Iceman Pesche geschlagen geben

So ging das Maillot-Orange von Be@ch zu Beach...

...welcher dieses mit offensichtlichem Stolz trug!

nach einer kurzen Erfrischung in Ascona...

...gings weiter ins Stadio Lido Locarno, wo der Millennische Dreikampf Hü-Ha-Ho über die Bühne ging. Vorerst mussten jedoch die 110 Meter Hürden aufgestellt werden.

der B-Vorlauf...

...gefolgt vom A-Vorlauf...

...und schliesslich dem Final-Lauf, welcher Be@ch Friedli in einem Foto-Finish knapp vor Giorgi gewann

Beim Hochsprung glänzten einige mit fast perfekter Technik...

...zum Beispiel Pesche...

Roli...

...Beach Boss

... derweil Bruno versuchte die Jury zu täuschen...

...und Äni hoffte, dank einem tollen Kopfstand doch noch im Wettbewerb verbleiben zu können

Lori zeigte allen deutlich, wohin er will, musste sich aber trotzdem mit dem 2. Platz begnügen (1.45 m)

Weggi konnte mit ausgefallener Technik ebenfalls 1.45 meistern...

...ebenso wie Be@ch Friedli

Gewinner dieser Teil-Disziplin war Giorgi mit übersprungenen 1.50 m

Aus logistischen Gründen musste auf das geplante Hammerwerfen verzichtet werden, stattdessen wurde der Speer geworfen.

Wie direkt der griechischen Mythologie entsprungen: Adonis Loro, keiner kam an seine Weite (ca. 40 m) heran!

dynamisch die Haltung, kurz der Wurf...

Bravo Röfe, guter Wurf trotz Handicap

Pesche legte sein ganzes Gewicht in den Wurf

das reichte zu Platz 2

auch Roli nur unter "ferner warfen"...

Nach dem Leichtathletik-Event musste Röfe das Leader-Trikot von Boss Beach übernehmen

Am Samstag stieg der Milli-Club in die Schlucht: Canyoning in der "Boggera" (zwischen Bellinzona und Biasca), www.swisschallenge.ch

nach dem Material fassen der Aufstieg

Erster Wasser-kontakt mit dem ungewohnten Material, in wunderschöner Umgebung

Die Millennier freuen sich offensichtlich auf das Abenteuer (super super OK!)

Bruno am "Einstiegsfelsen"

Pesche fühlt sich hier noch wohl...

...während Weggi etwas zu kämpfen scheint!

Augen zu und durch..

geschafft!


Boss Beach hat das Abseilen bereits gut im Griff...

...ebenso Be@ch Friedli

Abseilen im Wasserfall...

...braucht Anfangs etwas Überwindung!


Entspannen nach dem Adrenalinkick

bleibt der Milli-Club wohl vollzählig?


Äni im "Chännel"

was, da muess i o no abe?!


Das Springer-Grüppeli

Loro scheints zu geniessen

vom Berg aus-gespuckt...

Zum Dessert die 3-teilige Schlusspartie...

...mit der Rutsche zum letzten Pool

wo het's mi ächt da häre gspüelt?


Euro-Viertelfinale Holland-Russia, Piazza Grande, Locarno. Die Kämpfer sind müde...

...sehr müde

Den Sonntag verbrachten wir im Lido Brissago, www.lido-brissago.ch

das Wettrutschen hinterlässt seine Spuren!

Am schnellsten rutschte Be@ch Friedli, knapp vor Röfe

Beim Amerikänerle trumpfte Roli gross auf

Nach dem Jassturnier fand das Herrenreisli 08 bei einem letzten Bierli seinen Abschluss.

Punktgleiche Gewinner des Millennier-Mehr-kampfs: Roli, Weggi und Giorgi

und ewig grüsst das Murmeltier: am Schluss wars wieder wie am Anfang, Bruno nimmt eine weitere "Amtsperiode" in Angriff!

Das OK Be@ch und Giorgi dankt Euch, liebe Freunde, für einmal mehr unvergessliche Erlebnisse. Wir freuen uns bereits aufs Reisli 09!