Juli'13

Orange Cinema - The Hangover Part 3

Für den Juli-Special hatte ich die Absicht, die Millis nach Basel ans Tattoo 2013 zu begleiten.

Nach meiner Vorankündigung hat sich nur einer mit Vorfreude angemeldet - und erst noch aus Übersee (Pesche, merci für dein Interesse). Alle anderen mussten mit Vorbehalt betreffend Ferien oder kein Interesse absagen.

So musste ich anderes Programm organiseren - der Juli-Special hat erst am 09. August 2013 stattgefunden.

Auf der grossen Schanze genehmigten wir uns das Apéro im Summer Beach Club. Etwas zu beissen gab es im Gelände des Orange Cinema - Kunfu Burger oder Vegi Menu dazu ein Glässchen Wein. 

Die ganze Woche hat es geregnet, es war unangenehm kühl. Doch für Freitag hat Petrus und wärmende Sonnenstrahlen nach Bern geschickt.

Ich habe schon mal die Sitzreservation vorgenommen - die Millis genossen den Drink im Summer Beach.

Der Film hat um 21.25 begonnen.

Zu dieser Zeit waren Pullover, Jacken, Decken oder eine wärmende Begleitung gefragt - gäu Äni.

Der Film darf der Kategorie 'luege, lache und nicht aufs Nieveau achten' zugeordnet werden.

Nach der Orange Cinema Nacht waren alle mehr oder weniger unterkühlt - wegen dem Wetter hoffe ich.

Ich danke allen für's Mitmachen und verspreche, im 2014 werde ich wieder einen etwas aufwändigeren Special organiseren wollen.

Loro