Mallorca 2014

Unser kleines Paradies in Cala Ratjada

In dieser Bucht geniessen wir die Sonne, Meer und Drinks!

Die fünf Mallorquiner: Beach & Äni, Roli, Pesche und Weggi!

Gegenüber eine einfache Hotelanlage mit Ihren Pool.

Aus unserer Wohnung haben wir einen herrlicher Ausblick zu den zahlreichen Tennisplätze und dem Weitblick zu den Gebirgsketten. Übrigens, die Bucht mit dem wunderschönen Strand, liegt hinter der Tennisanlage!

Unser Strässchen der Wohnsiedlung führt uns zum Meer und Zentrum.  

Wer um 09.15 Uhr eine Liege ergattern will, der könnte zu spät kommen. Entweder ein             Frühaufsteher sein oder wie Pesche es macht, am Vortag organisieren mit einer kleinen      Spende!

Das Strand-Restaurant: für ein Jässchen und Hunger wunderbar.

Immer ein Highlight, wenn einer von uns mit vollen Gläser von der Beachbar zurückkommt.......

.......... da kommt er schon unser          Sangria-Men!

Gelassen und cool unser "Wodka-Lemon Roli", so lässt es sich gerne gut gehen auf Malle.

Und diese zwei Fischknusperli halten zusammen wie Pech und Schwefel. Sei es beim Tennis       oder beim  jässle! Tolle Hechte, die das Gaudileben geniessen - Beach & Äni !!!                                    Genannt "Struppi und Al-Capone"!

Roli vom Schäferstündchen erwacht und und schaut was die Freunde so tun..... Der eine pennt wie eine Bierwanne (Pesche), der Andere wäre für ein Jässli zu haben ( Beach) und Äni hält Ausschau nach "Fanny"! 


Beach macht es vor, Auflockerung und dann ab in Wasser........................

............ das Bad in der Menge genossen und schon bald gibts Bierchen!

EIn kühles Bier nimmt man gerne und ist eine echte Befriedigung.


Immer ausgebucht der Strand von Cala Ratjada am Mittag.

Hier unsere Tennisanlage wo jeder Punkt hart umkämpft wird!

Der Maestro persönlich - Ihm gehört die Anlage und mit "Pedro" haben wir ein guter Freund gewonnen und ist ein echter "Champ"!!!

von l. nach r.; Weggi, Beach, Äni, Pesche. Roli fehlte beim   Fotoshooting, eine kleine Hexe schoss Ihn in den Rücken - Ergebnis päng "Hexenschuss"!              

Dä Ma isch parat - u o nach fasch 2 Stund Tennis, gseht är immer no zimli früsch us!!! Mir stune immer wieder - witer so Pescheli!!

"Mir säge bis gli wieder Malle" und ein Hoch auf weitere schöne Erinnerungen!Pröstli