Oktober'11

Gäuböck-Jassturnier am 28.10.11 in Hägendorf

Zu sechst nahmen wir am 11. Gäuböck-Jassturnier teil. Wir trafen uns um 17:45 Uhr in Egerkingen zum Apéro, um rechtzeitig am nächsten Apéro im Restaurant Teufelsschlucht in Hägendorf zu sein. Hier fand gleichzeitig auch das von den vier Gäuböcken (Mättu, Dinu, Chrigu, Heli)  hervorragend organisierte Jassturnier statt.

Da wir häufig jassen, machte sich der eine oder andere Hoffnung auf einen Podestplatz. Schliesslich platzierte sich Loro als unser bestplatziertes Mitglied auf dem 4. Rang. Gratulation; dies bei doch 44 Mitspielern. Auch Beach Boss auf dem 7. und Marci auf dem 8. Rang lief es gut. Von den anderen wollen wir die Ränge nicht im Detail mitteilen; anzumerken ist nur unser George Hadari, welcher wohl schon lange keinen "Schieber" mehr gespielt hat.

Zwischen den Jassgängen gab es eine feine Verpflegung. Nach den insgesamt 8 Gängen erfolgte die Preisverteilung und ca. um Mitternacht ging wieder jeder mehr oder weniger glücklich nach Hause. An dieser Stelle nochmals besten Dank dem Gäuböck-OK.

Diesen Pott würde ich gerne gewinnen!

Mit soviel Girls in einer Jassrunde schaffe ichs am Freitag nie. Ob sich unser Friedel noch konzentrieren konnte? Die Schlussklassierung spricht Bände...

Lustig war's allemal. Marci, gäu, hier hast Du Punkte gebucht!

Stimmt die Buchhaltung George Hadari?

Wer denn jetzt?

OK-Pesche freut sich bereits jetzt schon auf den nächsten, von mir organisierten Superspecial!