Herz-Tour Sept. 12

Herz-Tour September 2012

Trotz der krankheitsbedingten Absenz unseres Organisators Weggi haben wir am 16. September 2012 zu zehnt die Elektro-Bikes gesattelt und die Herz-Route unter die Räder genommen.

 http://www.herzroute.ch/www.herzroute.ch/Burgdorf_-_Willisau.html

Morgens um 10.00 heisst es E-Bikes fassen am Bahnhof Willisau

Mit vollem Akku geht's auch steil bergauf ganz locker...

bei prächtigem Spätsommer oder Frühherbstwetter führte die Route  von Willisau über Madiswil (1. Akku-Wechsel), Affoltern (2. Akku-Wechsel) nach Burgdorf. Die Gesamtdistanz beträgt immerhin  63 km in recht coupiertem Gelände was eine Fahrzeit von ca. 5 Stunden bedeutet.

Das beim durch-trainierten Brünu in der langen Steigung ein Grinsen bleibt ist ja keine Über-raschung...


....aber auch bei Sonja ist keine Anstrengung auszu-machen!

Trotzdem machen wir einen kurzen Boxenstop, man soll ja nicht übertreiben


Nach dem Akku-Wechsel in der Schaukäserei Affoltern

Lori, Daniela, Robin, Dario, Bruno, Sonja, Äni, Fanny, Giorgi und Barbara haben einen wunderbaren Tag genossen. Weggi, schade, dass du nicht dabei sein konntest aber ein grosses Merci für die tolle Idee und die Organisation.

Giorgi