Kitzbühel '07

Kitzbühel Winter 2007

Wie ist es denn eigentlich den 4 Kitzbühlern ergangen?

Brönni, Aeni und die Boss Brothers verbrachten eine gute Zeit in Kitzbühel mit verschiedenen Highlights.

Pesche buchte uns für die VIP-Party im Hotel Arosa.

Doch der Reihe nach. Wir hatten einmal mehr prekäre Platzverhältnisse bei unserer Pensionärin Frau Wallner. Obwohl wir jetzt auch noch die Gaby kennen...

Die vier Protagonisten vor der Party im Arosa.

Siehts nicht schmuck aus unser Schlössel?

Pesche verwöhnte uns an diesem Abend. Er liess effektiv nichts anbrennen. Die Champagnerstimmung an dieser speziellen Party gefiel auch Roli und Aeni.

Bist n'en VIP? Jo, trink no woas, Kleine.


Dieses Bild habe ich speziell für Pesche aufgenommen. Ich musste mich quasi ranschleichen. Da waren drum noch so breite Herren around.

Die Modeschau der Engel durfte im Arosa natürlich auch nicht fehlen. Irgend ein so reicher Russe organisiere für Pesche (ein Gerücht) diesen Event.

Engel in Weiss!

Ich glaube sogar, dass es unserem Aeni  gut gefallen hat.

Beatch Boss war ein wenig underdressed, aber mit seinem Charme liess er jeden Türsteher links liegen.

Dieser phantastische Anblick wollte ich einfach nochmals festhalten.

So, am nächsten morgen gings ans Slalomrennen. Die Schweizer Fans, Berthod und Co. waren in ausgezeichneter Form.

Roli, wie immer ein treuer Fan. Leider verlief er sich ein wenig. Er war aber bei Rennbeginn wieder am richtigen Ort.

Marc Berthod zeigte sein ganzes Können und wurde Zweiter. Bravo Marc!

Pesche und Roli geniessen die Rennambience und sind stolz auf das tolle Resultat aus schweizer Sicht.

Die "Memmen" waren auch vor Ort. Stierli, Harnisch, Ugo, Neuhaus, Däve, Andy Wyss, Aebi und Co. wurden kurzerhand von uns in den Boden gesoffen...

.....man siehts....

Aeni in Hochform. Obwohl Roli gemeint hat, die kennen nur Ihn.

Das abendliche Feuerwerk, mit toller Musik, bei Schneefall ist immer wieder wunderschön.

Aeni schmutzelt mit Beatch Boss um die Wette.

Roli nahm extra den Sakko mit. Er hoffte, mit Hüppi und Russi in den Ausgang zu gehen. Leider wurde nichts daraus. - Da muss schon der Vecchi kommen.

Als wir am Sonntag am Bahnhof Kitzbühel die Heimreise antraten, lachte auch die Sonne wieder. Wir kommen wieder Frau Wallner. Kitzbühel 2008 lässt grüssen.

Aeni, Beatch, Pesche und Roli