Mitglieder und Promis

Clubmitglieder treffen Prominente

Jeweils im Januar finden die traditionellen Skirennen in Kitzbühel (Österreich) statt. Ein Fehlen unsererseits bei diesem tollen Anlass gibt es äusserst selten. Auch wir stellen jedes Jahr bei den berühmten Hahnenkammrennen unser Kontingent (vor allem abseits der Rennstrecke).

Beatch Friedli und Stephan Eberharter anlässlich der Rennen im 2003 auf der Seidlalm.


Auch Roli hat sich auf die Prominentenjagd gemacht. Im Hotel der Schweizer Rennfahrer wurde er fündig. So sehen Sieger im Jahr 2008 aus!


Roli ist nicht nur unser Vize-Presi auf Lebzeiten, nein er ist auch unser grösster Promijäger. In Jerez war er nahe an der Verpflichtung von Villeneuve.


Kurz vor dem Flug nach Kreta (September 2011) trifft Angela Kaufmann und ihre Cousine Anja eine Fussballpersönlichkeit. Die Freude der Kinder war riesig und somit durfte ein Foto nicht fehlen.