August'08

Beach-Soccer im Beach-Center Bern

Zu Giorgi's Special wurden die Herren ins Beach-Center Bern aufgeboten. Ergänzt wurden die Millennier durch Robi, Alain und Gere von den FCO-Veteranen sowie Jürg Ulmann. Ein herzliches Merci unseren Gästen, die durch ihr spontanes Mitwirken unsere Beach-Soccer-Partie erst möglich gemacht haben.

Die Millennier-Beach-Soccer-Truppe mit Gästen

Um es gleich vorweg zu nehmen: die "Agleite" hei knapp gwunne gäge di "Blutte"

Am Anfang war das unübliche Terrain noch etwas gewöhnungsbedürftig

doch schon bald entdeckten die Spieler die Sand-Finessen

und so entwickelte sich ein rassiges Mätschli


Er gehörte übrigens auch zu den "Blutten"!!!


3 mal 20 Minuten wird beim Beach-Soccer gespielt. Tönt nach wenig, hängt aber tierisch an, gäu Fridel


Das letzte Drittel fand dann unter Beobachtung durch die Damen vom FC Rot-Schwar Thun statt, natürlich haben wir da die dritte Luft bekommen!



Itz chönntsch eigentlich usschnuufe, Beach, d'Girls si nämlech gange...

Der Event fand seinen Abschluss bei Clubhaus-Wirtin Karin Althaus, die uns mit einem hervorragenden Filet im Teig verwöhnte.

Nochmals allen ein herzliches Merci für's Mitmachen, het richtig Spass gmacht!