Runder Geburi Weggi

Weggi feiert mit dem Milliclub Geburi

Es ist zwar schon eine Weile her. Aber es ist nie zu spät, Bilder aufzuschalten.

Weggi hat sich zu seiner Geburiparty etwas ganz spezielles einfallen lassen. Er hat die Millener zu einem Eishockey-Match aufgeboten. Der aufgebotene Gegner (es wurde gemunkelt, es hätte sich um den SCB gehandelt) hat uns wahrscheinlich beim Einlaufen gesehen und ist wohl vor Angst wieder abgehauen. So haben wir zwei Teams gebildet.




Nach der sportlichen Aktivität genossen wir in einer Waldhütte noch ein Fondue. Anschliessend spielten wir noch Karten und hatten natürlich jede Menge Spass.


Unser Beitrag zum Geburi von Weggi.


Wir denken, dass das Tennis spielen mit dieser Kelle nun ein Kinderspiel sein sollte.


Und zum Schluss gab es für das Geburtstagskind natürlich ein grosses Feuerwerk.

Alle Millener danken Weggi für die tolle Geburtstagsparty und: Mach eifach witer so.

Grüsse Webmaster